Die Grundschulzeit ist - wie es der Name schon sagt - eine grundlegende Zeit. Wir begleiten Ihre Kinder vier Jahre lang bis zu  der weiterführenden Schulform. Jede einzelne Klassenstufe hat natürlich Ihre Lernziele, aber auch darüber hinaus gesteckte  Ziele, die wir erreichen möchten.
Jahrgang 1  // 2023/24

In diesem Schuljahr lernen die Kinder des 1. Jahrgangs  gemeinsam mit den  Kolleginnen

Frau Elfers, Frau Hornemann, Frau Menne und Frau Creuzmann.

Zusätzliche Fachkräfte stehen den Kolleginnen  zur Beratung zur Verfügung bzw. unterstützen  Kinder mit besonderen Förderbedarfen.

Jahrgang 2  // 2023/24

In diesem Schuljahr lernen die Kinder des 2. Jahrgangs gemeinsam mit Frau Rúa Blanco und Herrn Grothe.

Zusätzliche Fachkräfte stehen den Kolleginnen und dem Kollegen zur Beratung zur Verfügung bzw. unterstützen Kinder mit besonderen Förderbedarfen.

Jahrgang 2  // 2023/24

In diesem Schuljahr lernen die Kinder des 3. Jahrgangs gemeinsam mit den Kolleginnen

Frau Engel und Frau Nöltker.

Zusätzliche Fachkräfte stehen den Kolleginnen zur Beratung zur Verfügung bzw. unterstützen Kinder mit besonderen Förderbedarfen.

Jahrgang 4  // 2023/24

In diesem Schuljahr lernen die Kinder des 4. Jahrgangs gemeinsam mit den Kolleginnen

Frau Willberg und Frau Winkler.

NEUES Schuljahr 2023/24